So finden Sie uns

Adresse:
Angelverein Münster-Sarmsheim 1963 e.V.
Am Bahndamm 1
55424 Münster-Sarmsheim

Postadresse:
Angelverein Münster-Sarmsheim 1963 e.V.
Rheinstraße 42
55424 Münster-Sarmsheim

So finden Sie uns:
Von Bingen-Büdesheim kommend am Ende der Brücke links fahren, in die nächste Straße(Saarstraße) links abbiegen, an der ersten Möglichkeit(Teichstraße) links fahren, über den Bahnübergang und den Gleisen folgend durch die Unterführung fahren, dem nicht befestigten Weg weiter folgen, am Ende links halten, links an den Tennisplätzen vorbei kommen Sie direkt an das Angelheim.

Von Bingen kommend:
durch den Ort fahren bis von links die Brücke von Bingen-Büdesheim mündet, dann weiter wie von Büdesheim kommend.

Von Bad Kreuznach kommend:
durch den Ort fahren, rechts das Gasthaus zur Guten Quelle passieren, danach die erste Straße(Saarstraße) rechts fahren, an der ersten Möglichkeit(Teichstraße) links fahren, über  den Bahnübergang und den Gleisen folgend durch die Unterführung fahren, dem nicht befestigten Weg weiter folgen, am Ende links halten, an den Tennisplätzen vorbei kommen Sie direkt an das Angelheim.