Schön das Sie uns auf unserer Homepage besuchen.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unseren Verein informieren. Der Verein wurde im Juni 1963 gegründet und hat heute 63 Mitglieder.

Wir engagieren uns für eine intakte Umwelt und eine saubere Nahe. Des Weiteren haben wir die Bachpatenschaft, für den in die Nahe fließenden Trollbach übernommen.

Wir haben im Jahr 12 Arbeitseinsätze, bei denen auch die Gewässerreinigung nicht zu kurz kommt.

1993/94 haben wir uns in Eigenleistung ein Angelheim gebaut, hierbei haben sich viele Mitglieder und Freunde des Vereins vorbildlich beteiligt.

Der Verein stellt regelmäßig Teilnehmer bei regionalen Freundschafts- und Hegefischen. Intern haben wir jährlich ebenfalls 4 Hegefischen. Anfang September eines jeden Jahres feiern wir im kleinen Rahmen unser Fischerfest am Vereinsheim.